• Jobs Job bei Wiedemann Industriebrenner GmbH

Technischer Zeichner (m/w) / Technischer Produktdesigner (m/w)

Wiedemann Industriebrenner GmbH

Stockach

Stockach

Technischer Zeichner (m/w) / Technischer Produktdesigner (m/w) Wiedemann Industriebrenner GmbH Stockach Erstellung techn. Zeichnungen (2D und 3D Solid Works); Zeichnerische Projektbearbeitung; Lieferantenkontakte; Zusammenarbeit mit Produktion.

Ihre Chance Bei Uns Der Gmbh Mit Unseren Industriellen Gas-beheizungssystemen Sind Wir Seit über 40 Jahren International Erfolgreich Tätig Um Den Ständig Steigenden Kundenanforderungen Auch Weiterhin Gerecht Zu Werden Suchen Wir Sie (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Als Technischer Zeichner (m/w) Technischer Produktdesigner (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Techn Zeichnungen (2d Und 3d Solid Works) Zeichnerische Projektbearbeitung Lieferantenkontakte Zusammenarbeit Mit Produktion Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Fundierte Ausbildung Gute 2d Kenntnisse (vorteilhaft Autocad) Gute 3d Kenntnisse (vorteilhaft Solid Works) Kenntnisse In Ms Word Und Excel Hohes Qualitätsdenken Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Motivation Und Teamorientiertes Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Betätigungsfeld Sowie Eigenverantwortliches Und Abwechslungs­reiches Arbeiten Bei Leistungsgerechter Und Erfolgsorientierter Vergütung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie An Selbständigem Arbeiten In Einem Motivierten Kleinen Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Freude Haben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Per Mail Gmbh Oberes Ried 2-4 78333 Stockach - Raithaslach Deutschland Telefon: +49 (0)7771 / 93 97-00 Telefax: +49 (0)7771 / 93 97-65 Mail: Info@-com Bemaßen Berechnen Beschriften CAD Computer Aided Design Detailkonstruktion Konstruktion Stücklisten Anfertigen Technisches Zeichnen Industriedesign Produktdesign Maschinentechnik Montagepläne Anfertigen Technischer Zeichner (m/w) / Technischer Produktdesigner (m/w) Erstellung Techn Zeichnungen (2D Und 3D Solid Works) Zeichnerische Projektbearbeitung Lieferantenkontakte Zusammenarbeit Mit Produktion Stockach Bemaßen Berechnen Beschriften CAD Computer Aided Design Detailkonstruktion Konstruktion Stücklisten Anfertigen Technisches Zeichnen Industriedesign Produktdesign Maschinentechnik Montagepläne Anfertigen

Konstrukteur / Techniker (m/w)
   Wiedemann Industriebrenner GmbH (Stockach)

Technischer Zeichner (m/w) / Technischer Produktdesigner (m/w)
   Wiedemann Industriebrenner GmbH (Stockach)

Konstrukteur / Techniker (m/w)

Sales Operations Manager (m/w/d) Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Faktura
   AUTOKONTOR BAYERN GmbH (Krumbach (Schwaben))